Gear Iconx mit Huawei P20 lite verbinden?

2 Antworten

Ich denke, dass die Gear Icon X zu meinen Galaxy Buds ähnlich sind.

Neben der Gear Wearable App brauchst du noch das Gear Icon X Plugin. Darum sollte sich die App selber kümmern. Du wirst also zum PlayStore weitergeleitet.

Zum Koppeln: Schalte das Bluetooth vom Handy deiner Freundin aus. Wenn das Handy außer Reichweite ist, ist es auch gut. Wenn du das Case der Kopfhörer öffnest (Kopfhörer drin lassen), sollten sie in den Pairing Modus gehen. Jetzt kannst du sie über die Bluetooth Einstellungen koppeln. Die Gear Wearable App sollte sie jetzt auch vorschlagen.

Falls die Gear Icon X einen anderen Weg zum koppeln haben, solltest du den nutzen.

Mal davon abgesehen dass die Dinger Mist sind, solltet ihr das Paring nicht versuchen, wenn ihr beieinander seit.

Zwei Mal die gleichen Kopfhörer in der Nähe ... kann auch die Technik verwirren.

Wenn die Kopfhörer deiner Freundin mit deinem Handy verbunden sind, dann solltest du diese erst einmal aus deinen Bluetooth-Einstellungen entfernen.

Und dann solltest du deine Kopfhörer suchen, und diese hinzufügen.