Huawei P20 nimmt Kopfhörer nicht mehr an?

3 Antworten

Die Klinkebuchse wird ausgeleiert sein und der Stecker keinen Kontakt mehr bekommen,alternativ kannst Du Bluetooth Kopfhörer nutzen,oder Du lässt die Buchse austauschen,wenn das Handy noch keine 24 Monate alt ist dann kann das ein Garantiefall sein,dann wird es von Huawei kostenlos repariert.

Buchse nennt sich das Loch und vermutlich ist sie kaputt oder hat einen Wackelkontakt. Verstellen muss man nichts.

Probrie mall Es aus zu Listen oder mit er in Zahnstocher rein gehe weil da bestimmt Dreck drin ist

Und bei dir ist die Tastatur oder das Touchdingens kaputt ?