Kann ich zwei Bluetooth Geräte gleichzeitig koppeln?

1 Antwort

Grundsätzlich problematisch ist lediglich, zwei Bluetooth-Geräte mit dem gleichen Transportlayer zu koppeln (z.B. zweimal Audio) - das können Android-Geräte zunächst so nicht, ohne dafür extra Software zu installieren. Wenn die Smartwatch lediglich Daten/Benachrichtigungen über BT erhalten soll, der Kopfhörer aber nur Audio, dann dürfte das problemlos gehen.

Deine Fossil hat BT4.1 "Low Energy" - das zieht natürlich trotzdem Akku. Wieviel das ist, wirst du selbst herausfinden müssen.