Huawei Smartwatch mit Samsung Handy nutzen?

2 Antworten

Ich habe mal eine Smartwatch bei einem Versandhaus bestellt. Sie hat mir nicht zugesagt, weshalb ich sie dann zurückschickte. Sie haben mir den bezahlten Rechnungsbetrag anstandslos rückerstattet.

Auch wenn sich das Smartphone und die Smartwatch problemlos verbinden lassen, kann es doch sein, dass die Smartwatch nicht deinen Vorstellungen entspricht.

Das sollte gehen. Ich hab (andersrum) auch eine GearFit Plus mit einem "nicht-Samsung-Handy" ganz normal über die Health App zum Laufen gebracht.

Ich denke, der Einzige, wo da gewollte Abstriche produziert ist tatsächlich Apple...