Welche Smartwatch ist zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo MaxiKing,

ja die Samsung Gear S ist schon gut und die Gear S2 sogar noch viel besser. Die Gear S ist wegen des Betriebssystems leider nur mit Samsung Smartphones kompatibel. Die Gear S2 wegen des Tizen Betriebssystems und der Android und iOS Companion App auch mit nicht Smasung Geräten kompatibel.

Da dein Huawei P7 mit Android 5.1.1 läuft kannst du auf jeden Fall alle Android Wear Smartwatches nehmen, wie z.B. die Moto 360 2.Gen oder die Huawei Watch oder auch LG Watch Urban, die ASUS Zenwatch 2 oder die Sony Smartwatch 3. Aber auch die Samsung Gear S2 würde sich dafür eignen.

Welche du wählen solltest richtet sich ein wenig nach den von dir gewünschten Funktionen und wieviel du ausgeben möchtest. Die 10 Besten Smartwatches im Vergleich mit Test berichten findest du hier:

http://www.smartwatch-guide.de/smartwatch-vergleich-2016/

Und speziell die besten Smartwatches mit Android Wear kannst du in diesem Artikel finden:

http://www.smartwatch-guide.de/beste-smartwatch-mit-android-wear/

Ich hoffe das hilft dir erstmal weiter.

Viele Grüße vom Smartwatch Guru

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Gear watches ( von Samsung)sind mit Samsung System und funktionieren auch mit Samsung Geräten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxiKing36
23.03.2016, 08:28

Das heißt sie funktionieren NUR mit Samsung-Geräten?

0
Kommentar von MaxiKing36
27.03.2016, 19:47

Funktioniert die Gear S2 auch mit höheren Androidversionen? Ich habe Android 5.1.1 und erhalte bald ein Upgrade auf 6.

0

Was möchtest Du wissen?