Welche Smartwatch für ein Iphone?

3 Antworten

Twellmall kann an iOS angepasst werden und verfügt über umfangreiche Funktionen.

Zum iPhone nimmst du eine Apple Watch, alles andere ist eine Qual und macht dich nicht glücklich.

Von Experte HeinzHubert bestätigt

Apple gibt die meisten internen Schnittstellen nicht an dritte Frei, d.h. jede Smartwatch außer die Apple Watch ist sehr Eingeschränkt nutzbar auf dem iPhone. Die Apple Watch Series 5 bekommt man schon für unter 150€, da hat man eine richtig gute Smartwatch für wenig Geld.