Dauerndes laden der Smartwatch schädlich für die Batterie, oder absolut unbedenklich?

1 Antwort

Wenn in der Smartwatch Lithiumionen-Akkus verbaut sind, dann ist die Dauerladung kein Problem. Für die Batterie ist das unbedenklich..

Was den Akkus nicht gut tut, wenn sie tief entladen werden..

LA

PixelBeastHD  29.01.2022, 21:44

Haben die Fossil Gen 6 Smartwatches einen  Lithiumionen-Akku?

Linuxaffiner  29.01.2022, 23:01
@PixelBeastHD

Ich bin mir nicht so ganz sicher - aber Lithiumionenakkus sind heute Standard - auch bei Smartwatches..

Martinho183
Beitragsersteller

Okay danke für die Antwort. Tiefentladen? Also ich sollte sie laden, bevor sie ausgeht, bzw. eher bei 15% ?