SmartWatch Nutzung?

tommgrinn  13.07.2022, 10:21

Meinst du bei der aller ersten Nutzung nach dem Auspacken oder ganz allgemein im täglichen Gebrauch?

Geist1354
Fragesteller

Beim aller ersten Gebrauch konnte ich die beim Laden nicht an lassen da sie Akku verbraucht hat

2 Antworten

Ich lade sie einfach und dabei ist sie an. Benutze sie aber erst, wenn sie aufgeladen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

Da habe ich nicht drauf geachtet. Das erste was ich tat ist, dass ich sie auf die Ladestation legte. Erst danach aktivierte ich sie.

Aber sicherlich kann die erstmalige Installation sehr viel Energie ziehen. Vielleicht sogar mehr als beim Laden aufgeladen wird. Da dies aber nur beim ersten Mal passiert, ist das relativ egal, oder nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung