Warum verliert meine SmartWatch so schnell akku?

Während ich das hier schreibe hat sie schon wieder 1 Prozent verloren.

Ich sehe das ihr die Frage seht, kann bitte wer antworten?

4 Antworten

Guten Abend,

mich vermute, dass es vielleicht an der Kälte liegen könnte. Mein Akku vom iPhone geht auch immer rapide runter, wenn es entweder zu kalt oder zu heiß ist.
Und ja, das tut es auch, wenn es in der Jackentasche liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gretanonym0us
Fragesteller

Ich war die ganze verdammte Zeit drinnen, bei 22 grad. bin in Quarantäne, hab corona.

Hallo, aus meiner Erfahrung raus kann ich auch sagen das nach einer langen Lagerzeit der Akku nicht mehr die volle Leistung bringen kann. Reklamiere die Uhr bitte.

hallo ich weiß es nicht genau aber ja vielleicht hat es damit zu tun entweder der Akku ist kaputt oder das Ladekabel spinnt aber sonnst weiß ich nix sorry also bei meiner amazfit ist das nicht keine Ahnung sorry

Gretanonym0us
Fragesteller

Ich habe das Problem längst gefunden. Ich hatte die Empfindlichkeit für die automatische Aktivierung des Displays nach heben der Hand viel zu hoch eingestellt.

Deine Vermutung dürfte richtig sein das das Teil ewig entladen rumgelegen hat.Dann ist meist auch der Akku hin.Wenns geht zurückschicken.