Welche Smartwatch passt am besten zu meinen "Anforderungen"?

1 Antwort

Musik über meine Bluetooth-Kopfhörer steuern. Kann ich meine Bluetooth-Kopfhörer mit dem Handy (Google Pixel 6) verbinden, wenn ich die Smartwatch verbunden habe? Und dann die Musik über die Smartwatch steuern?

Also eigentlich sollte es ein Handy schaffen mehrere Bluetooth geräte gleichzeitig zu haben, virallem wen sie für unterschiedliche Sachen sind. (Zudem Rest leider kein Olan von Smart watch)