Man streitet sich heute noch wie das passieren konnte.Einige sprechen von dem grossen Bombartement wo das Wass mit Kometen auf die Erde gegommen ist.Über zwei drittel unseres Planeten ist mit Wasser bedeckt. Ich bezweifel das Zenario.,Einiges muss schon gebunden, in Gestein, bei Entstehung der Erde vorhanden gewesen sein.

...zur Antwort

Es sind die kosten.Sich an den Tabak zu gewöhnen dauert nivht lange und bei richtiger Auswahl von Tabak und Verhältnis zu Rauchdauer macht es für mich keinen Unterschied ob die Zigarette vom Automaten kommt oder nicht.

...zur Antwort

Ohne Zwischenverstärker wird da nicht viel rauskommen. Die Leistung am Audioausgang von einem Handy ist da viel zu schwach.

https://www.amazon.de/Fasizi-ZK-502M-Bluetooth-Verst%C3%A4rker-Heimkino/dp/B09Z29TQ8J/ref=sr_1_4

Dazu noch ein passendes Netzteil und dann würde es klappen

...zur Antwort

Nun das liegt in erster Linie an den Lohnkosten.Ein Erntehelfer in Polen liegt bei etwa 3,50 die Stunde in Marokko bei etwa 1,20 pro Stunde.Da kann Deutschland mit einem Mindestlohn schon lange nicht mehr mithalten.Der deutsche Spargel kann bislang noch mit seinem guten Ruf mithalten,auch wenn er doppelt so teuer ist.Das der deutsche Spargel früher schon immer teuer war liegt am System. Es war ein gutes Geschäft.So hat man da lieber Spargel vernichtet bevor man mit dem Preis runter ging. Mit dem wein macht man das auch so.Auch wenn das Jahr gut war füllt man nur eine begrenzte Anzahl an Flaschen ab um diesen in den Handel zu bringen.Der Rest ging an den Winzer als unverkäufliches Erzeugnis zurück. Beim Spargel veringert man seit Jahren die Abauflächen. Das liegt eben an den Lohnkosten und daran das es auch immer schwerer wird Erntehelfer für diese Arbeit zu finden.Je weniger Spargel auf dem Markt kommt,um so höher kann ich ihn auch handeln.

...zur Antwort

Das könnte schon zum Problem werden.Aber die Probleme scheist du selber schon zu erahnen.das Truhen Spritfresser sind,steht ausser Frage und Verdampfer haben bei extremem,schwankenden Umfeldtemeraturen Schwierigkeiten. Ausserdem wird bei jeder neuen Truhe nach einer Lieferung empfohlen sie erst ein paar Stunden stehen zu lassen bevor man sie in Betrieb nimmt.Von handelsüblichen Truhen für Haushalte würde ich da schon abraten.Wenn es nicht anders geht empfehel ich die die Truhe aus dem Gastrobereich zu kaufen. Sind aber eheblich teuerer.

...zur Antwort

Dann sind nicht alle Kontakte auf der SIM Karte gespeichert,sondern ein Teil auf dem Speicher des alten Handies.Bevor mein ein Handy wechselt sollte man zuerst alle Daten beim Anbieter in einer cloud speichern und dann auf dem neuen Handy wieder einlesen lassen.Googel hilft dabei.

...zur Antwort

Spielen kannst du es mit jedem Kartensatz.Aber am besten Kaufst du dir ein Romme Spiel und ziehst die Joker raus und spielst es mit dem halben Kartensatz,17 und 4 kann man aber auch mit mehreren Deks spielen.Kommt darauf an wieviele Spieler.Bilder zählen 10 und beim Rest steht es drauf.

...zur Antwort

Brauchst du nicht.Ich selber habe früher den kleinen Bruder,den W8 gefahren.Ich würde nur Super tanken.Mehr braucht es nicht.

...zur Antwort

Nun jede Musik hat,hatte seine Zeit. Am Anfang waren es nur Musikinstrumente. Erst Anfang der 70ger hielt dann die Elektronik Einzug in diese Industrie.Man spielte mit Tönen und Geräuschen.Die ersten Synthesizer erinnerten mehr and das Telefonfräulein vom Amt.So gross wie Schränke mit Bananensteckverbindungen um den Ton oder Sound zu verändern.Einer der ersten war wohl in Deutschland Klaus Schulze.War aber noch was für Insider.Erst mit dem Aufkommen der Dicomusik Mitte der 70gern Jahren wurder der Sound populär.Donna Summer (Hot Stuff),Visage(Fade to Gray),Lips Inc. (Funkytown) machten es dann richtig bekannt.Anziehend dabei dürften dabei die neuen,ungewöhnlichen Elektrotöne,Beats den Ausschlag gegeben haben. Auch die Gruppe Kraftwerk war darin ein Vorreiter musste aber auch erst auf den Hype warten. So schaffte es Ihre erste Auskopplung Das Modell 1978 nicht in die Charts und erst vier Jahre später gelang ihnen 1982 einen Hit damit ohne den Song neu zu sampeln.

https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Schulze

https://www.thomann.de/blog/de/die-geschichte-des-synthesizers/

...zur Antwort

Einfach nicht gerade aber das beste wird sein sich ein Netzteil für den Camrecorder zu besorgen.es handelt sich ja nicht um Standert VHS Kassetten.an brächte ein adapter case für diese Kasetten was schon zu weiteren Problemen führen kann. Bei Amazon findest du dann das Zubehör für einen Grabber um die Sachen auf den Computer zu bekommen.Um das ganze dann in das gewüschte Format zu bekommen gibt es wieder Software. Auch um es dann später noch umzuschneiden und nachzubearbeiten. Bei allem anderen kann es wieder zu Problemen kommen.

...zur Antwort

Nein.Auch wenn es im All (fast) keinen Widerstand gibt gilt es immer noch die Massenträgheit zu überwinden.

...zur Antwort

Kann ich dir nur über den Daumen sagen aber für 3/4 Tage sollte das schon gehen. Dein Spiel verbraucht etwa 70 MB pro Stunde.Bei Youtube liegt es and dir. Eine Musikdatei in Mp3 hat etwa 4-5 MB ein Musikvideo so um die 50 MB.

...zur Antwort

Es kommt darauf an welche Dokumente bei der Eheschliesung eingereicht wurden.Les dir das mal durch.

https://www.recht-islam.de/urteile/id/formerfordernisse-bezueglich-einer-islamischen-ehe/

...zur Antwort

Das kannst du ausprobieren.Raus aus dem Rucksack und dann einfach irgendwo hinlegen.Ich denke dann passiert es nicht. Auch wenn wlan ausgeschaltet ist versucht dein Handy immer wieder sich anzumelden und eine Verbindung zu einem Funkmast aufzubauen..Geht das nicht befindet es sich in einer Endlosschleife.

...zur Antwort