Kann man Samsung Galaxy Wearable (SmartWatch) ausschalten?

Ich habe vergessen zu zeigen, wie die Uhr aussieht. Das ist diese hier:

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der uhr gibt es einen Knopf, wo man normalerweise auf den home bildschirm kommt, wenn man draufdrückt. Wenn man lange draufbleibt, dann schaltet sich die Uhr aus.

Aber warum sollte man eine Uhr komplett ausschalten wollen? Das erneute starten braucht einige Minuten, da wäre es doch als uhr ziemlich nutzlos

TeotoreBagwell  15.09.2021, 14:23

Also ich kenne keine Uhr die "einige" Minuten dauert bis sie an ist, das dauert nichtmal bei nem pc so lang

Pandakyo  15.09.2021, 14:43
@TeotoreBagwell

Die uhr, die ich gemeint hab dauert auf jeden fall länger, als dass es sich auszahlen würde sie jedesmal komplett ein und auszuschalten

TeotoreBagwell  15.09.2021, 15:09
@Pandakyo

Aha, welche hast du denn ? Oder meinst du ? Eine von Samsung ? Huaweii ? Wenn ich mein Apfel Uhr starte dauert das paar Sekunden

Pandakyo  15.09.2021, 15:41
@TeotoreBagwell

Sorry, aber 45 - 90 Sekunden sind auch keine 'paar Sekunden' Wenn du eine richtige Smartwatch hast und nicht nur eine, die vielleicht ein bisschen fitness trackt, dann wirst du nicht unter 30 Sekunden kommen. Und alles, was länger als 30 Sekunden dauert zahlt sich nicht aus jedesmal ein und auszuschalten, denn schließlich is es ne uhr. Eine uhr ist dafür da die zeit abzulesen und wenn ich jedesmal ewig warten muss, dann ist der sinn und zweck einer uhr nutzlos.