EKG Funktion Galaxy Watch an nicht Samsung Smartpohne?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend, Navycisactor.

Der "Samsung Health-Monitor" funktioniert nur unter dem Galaxy Universum. Jedoch benötigst du hierfür ein Galaxy-Smartphone, weil das sonst nicht funktioniert.

Die App "Samsung Health-Monitor" ist auch nur im Samsung Galaxy Store verfügbar. Also nur für Samsung Galaxy Handys zugänglich. Für alle anderen nicht.

Deine Galaxy-Watch öffnet nach deiner Aufforderung automatisch den Galaxy Store, um die Samsung Healt-Monitor App herunterzuladen. Dafür musst du einfach durch das Kacheln-Menü wischen, bis EKG kommt. Du solltest dann automatisch zum Galaxy Store weitergeleitet werden, um Samsung Health-Monitor herunterzuladen.

Falls du oder andere Nutzer fragen zum Thema Android/Samsung haben:
Schreibt mir gerne privat eine Nachricht! (Bitte mit Anliegen) :)

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds
TechBrain  16.10.2023, 22:00

Vielen Dank für den Stern. :D