Wo findet man den App Store auf der HUAWEI Health App?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann kann sein, dass du über Apple dir keine zusätzlichen Apps herunterladen kannst. Bei meiner Watch Fit 3 geht das mit der Huawei Health App auch nur über Android, denn Apple unterbindet das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CooleSocke2509
Fragesteller

@F7orian wenn es kein App Store auf der Health App gibt, könnte ich mit Erfolg ausprobieren ob ich mit Games von Apple Store für die Watch runterladen v

F7orian  23.05.2024, 13:45
@CooleSocke2509

das kannst du ausprobieren, aber das wird nicht funktionieren... wie gesagt einige Funktionen gehen nur mit Android und noch andere Funktionen gehen nur mit einem Huawei Smartphone.