Huawei Watch mit AOK Bonus App verbinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach kurzer Recherche habe ich herausgefunden, dass man die jeweilige Fitness-App (in deinem Fall Huawei Health) mit "Google Fit" und Google Fit dann mit der AOK Bonus App koppeln muss.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob und wie das mit der Huawei Health App möglich ist. Im Internet findet man bestimmt Hilfe.

Ein Nutzer in diesem Thread rät übrigens von jeglichen Uhren ab, welche mit der Huawei Health App arbeiten. Die Synchronisation soll anscheinend nicht gut mit Google Fit funktionieren. Der Post ist allerdings von Mitte 2020, da hat sich vielleicht etwas getan.

https://www.mydealz.de/diskussion/welcher-fitness-tracker-fur-die-aok-bonus-app-1613731#comments

Woher ich das weiß:Recherche