Warum übernimmt YAZIO die Schritte von Apple Health nicht?

3 Antworten

hallo, Ein möglicher Lösungsansatz könnte sein, dass du versuchst, sowohl yazio als auch apple Health auf die neuesten versionen zu aktualisieren Überprüfe auch, ob alle einstellungen korrekt konfiguriert sind und ob die App eventuell im hintergrund läuft und keine verbindung zu apple Health aufgebaut hat. Vielleicht könntest du auch versuchen, die App erneut zu synchronisieren oder alternativ eine andere App ausprobieren, um zu sehen, ob dass gleiche Problem auftritt, Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte beste grüße

Hallo.

habe das selbe Problem und noch jemand in meiner Familie ebenfalls.
Das Problem scheint nicht an IOS, Apple Watch oder Health zu liegen sondern an dem neuen Update von Yazio was heute am 07.03.2023 bereit gestellt wurde. Bis gestern den 06.03.2023 funktionierte alles normal.

Hat Yazio wohl Mist gebaut. Voll toll als App die man bezahlt.

Liebe Grüße

Besteht das Problem weiterhin? Ich hatte bis gestern eine Apple Watch, da funktionierte alles. Nun habe ich eine Fitbit, jetzt werden meine Schritte nicht richtig in Yazio angezeigt/übertragen…