Wie findet ihr diese Smartwatch optisch?

.

6 Antworten

Bin zwar kein Uhrenträger aber wenn ich mir eine Uhr kaufen würde, dann so eine... Rein Optisch finde ich sie wirklich recht schön, kann man machen.

Aber wie gesagt, würde mir sowieso keine Uhr kaufen, egal ob eine "Moderne" oder die Uhren die man sonst so kennt.

LG

Ich muss sagen, dass diese Uhr eigentlich so gar nicht mein Geschmack ist.
Finde, dass es da durchaus viele andere
gibt, die besser aussehen.

Für mich ist es im Endeffekt einfach nur eine Gummiuhr. Mich stört vor allem das Gummiband bei solchen Smartwatches.

Es gibt da Modelle mit Lederarmband, die mir durchaus besser gefallen, schau dir die mal an

https://de.smartwatch.org/smartwatch-mit-lederarmband/

Ich persönlich bin ja eher ein Fan von analogen Uhren, insoweit gefällt sie mir gut. Allerdings gefällt mir der Plastik-Effekt - ich weiß nicht wie ich das besser ausdrücken soll - incl. Design nicht so gut.

Nicht so mein Typ. Da gibt es bessere analog Uhren als das.

Reddington98
Fragesteller

Hab noch ein Bild hinzugefügt, schau dir das mal an.