Samsung Galaxy Watch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend, WinklerD1502.

Eine komplette Liste darüber zu erstellen welche Vor-/Nachteile, die Samsung Watches haben ist, hier echt unmöglich.

Allerdings kannst du diese Seite besuchen, um alle Vergleiche anzusehen:

Samsung-Smartwatch Test & Vergleich » Top 12 im September 2023

Ich selber hab die Galaxy Watch4 und bin bis heute noch sehr zufrieden. Ich habe auch keinen Grund, um mir die neuste Watch6 zu kaufen, die nicht weltbewegende neue Features anbietet. Vor allem bei 300,00 €+.

Alle Galaxy Watches tun im Prinzip dasselbe. Klar hat die Watch5, Watch6 merkbare Verbesserungen beim Akku, Speicher, RAM usw., aber deswegen hole ich mir keine neue Samsung Galaxy Watch. Die behalte ich erstmal noch einige Jahre.

Falls du oder andere Nutzer fragen zum Thema Android/Samsung haben:
Schreib(t) mir gerne privat eine Nachricht! (Bitte mit Anliegen)

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds
WinklerD1502
Fragesteller

Perfekt super danke hat mir sehr geholfen 👌🏻

TechBrain  24.10.2023, 09:12

Vielen Dank für den Stern. :)