Ist die Galaxy Watch 4 Wasserdicht?

2 Antworten

Es ist nach IP68 Geschützt.

Die Uhr hat auch extra einen "Wassermodus", so das durch Wasser, das Display nicht Reagiert.

Und dann gibt es auch noch ein Modus, der das Wasser, nach dem Baden oder auch Duschen, aus der Uhr Drückt.

Es sind auf jeden Fall, Alle ab Galaxy Watch, Wasserdicht.

Wie es mit der Galaxy Gear, dem Vorgänger ist, weiß Ich nicht.

Auch wenn Ich die Watch 4 liegen habe, bevorzuge Ich lieber die Watch in 46 mm:

https://www.samsung.com/de/watches/galaxy-watch/galaxy-watch-46mm-silver-lte-telekom-sm-r805fzsadtm/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JonRose
Fragesteller

Danke, das war sehr hilfreich!