Mit Smartwatch wecken lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz auf deinen Schlaf an... bei manch einem reicht noch nicht mal die Detonation von einem Kilo Plastiksprengstoff direkt unterm Kopfkissen... 🤣

Aber: die Galaxy Watch oder Gear kann schon ordentlich vibrieren. Ich werde zumindest davon wach. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lion3393
Fragesteller

Danke für Deinen Kommentar.👍

Problematisch wird denke ich erstmal sich daran gewöhnen zu müssen die Nacht über eine Uhr zu tragen...

LongDriver  04.07.2019, 23:06
@lion3393

Gerne...😉👍

Ja...ist sicherlich ungewohnt. Ich habe sie meistens aus, da ich lieber ohne Uhr schlafe. Aber wenn ich sie trage, verrichtet sie ihren Dienst wie gewünscht.

Naja , es kommt drauf an wie tief du durchschnittlich schläfst. Wenn du einer bist der schwer am morgen aufwacht , wird die Vibration wohl nicht viel bringen :D

Ich weiß nicht, was die Galaxy verspricht, aber zum Wecken reicht (mir) das Vibrieren meine Apple watch völlig aus.