Anderes (welche Farbe) (weil)

Braungrün würde ich mal sagen

...zur Antwort
Winter
  1. Winter
  2. Frühling
  3. Herbst
  4. Sommer

Den Frühling mag ich, weil ich da viel rausgehe. Den Herbst mag ich, weil es da schön bunt ist und den Sommer mag ich nicht so gerne, weil es da zu heiß wird und in den nächsten Jahren noch heißer wird. Der Winter aber: Genau das richtige. Ich habe im Winter Geburtstag, im Winter ist es schön kuschelig. Außerdem hat es früher auch immer draußen geschneit was ich sehr mochte. Schade, dass es jetzt nicht mehr schneit.

...zur Antwort
Tag

Hallo MintOTea,

in der Nacht fühle ich mich total unwohl denke ich. Ich fange an zu zittern und nur an das schlechte zu denken. An die Kosten die ich ständig bekomme, an Klassenarbeiten an... und ja so verläuft dann die Nacht und ich habe 4 Stunden geschlafen. Dazwischen wache ich noch ca. 6 mal auf und weg ist die Nacht.

Deswegen geht es mir mit der Nacht genauso, wie es den Nachtliebhabern mit der Nacht geht. Jedenfalls habe ich meine Ruhe mit meinen 2 kleinen Schwestern aber das ist mir eh egal. Man wird ja größer. Mein Schlaf-Rythmuss ist auch nur Müll. Ich schlafe ganz schön wenig meiner Meinung nach.

LG Fatima

...zur Antwort
Schluss machen

Und zwar nur das. An was anderem würde ich gar nicht einmal denken.

...zur Antwort
Andere ( Kommi)

Hallo Digido213,

ich denke immer zuerst an die anderen. Ich selbst stehe immer auf dem letzten Platz. Dies kann ich auch gut begründen, nämlich: Ich bin klein und meine Eltern und co. kümmern sich alle um mich (Wenn ich mir selbst wichtig bin, dann fürs ganze Leben ja) und, wenn meine Eltern älter werden und ich mir selbst wichtig bin dann geht ja alles wirklich schief.

Meine Eltern kümmerten sich um mich und haben alles gute nur für mich getan. Und jetzt da sie älter sind wollen sie dies glaube ich auch zurück haben. Jeder will meistens den Sinn seiner Mühe sehen oder? Außerdem klingt es für mich auch bisschen nach Egoissmus auf die anderen. Ich kann mir garantiert nicht vorstellen, dass ich ,,ich selbst" abhacke.

LG Fatima

...zur Antwort

Das könnte wahrscheinlich nur Zufall sein. Wenn dann währe es wahrscheinlich geheim gewesen also dass halt niemand Ahnung davon hat. Und im Video wurde wahrscheinlich extra jemand dafür gewählt der ausgerechnet so aussehen müsste.

Es könnte dennoch aber auch an der Kopfform und Augenform liegen. Männer sind ja auch nicht wie Hunde. Über Mensch und Tier Ähnlichkeiten mache ich mir nichts draus. Menschen sind Menschen und Tiere sind Tiere.

...zur Antwort

Vielleicht seid ihr ja noch zu jung dafür und er findet das noch bisschen zu eklig. Tue ich nämlich aus. Ich finde du solltest im das nicht nochmal fragen und ihn sogar dazu zwingen, dass er es tut. Ich finde ihr seid noch allgemein zu jung für sowas.

...zur Antwort
Gefällt mir nicht

Ich stehe gar nicht allgemein auf Gucci. Wenn es Chanel währe dann würde ich zugeben: Es würde viel besser aussehen

...zur Antwort

Hallo melle2509,

ich finde es absoulut nicht schlimm, ich habe genau dasselbe Problem. Im Gegenteil ich mag das. Das ist doch voll cool wenn man sich so fühlt.

...zur Antwort

Hallo leoniednk👋,

ich kann dir ein paar Beispiele geben😀: Wenn du gut tanzen, singen, zeichnen, malen und basteln kannst dann wird ja bei dir vielleicht was schönes rauskommen💃🧏‍♀️✏🖍🎀. Und wenn auch nicht das: du kannst wahrscheinlich gut kochen oder eine Überraschung vorbereiten oder was weiß ich noch was🍵🎁. Jeder Mensch kann was tolles machen🤩. Und das kannst du wahrscheinlich auch🙂.

Hoffe ich konnte dir helfen😊.

LG Fatima☺

...zur Antwort