Finden Jungs es komisch, wenn Mädchen ins gym gehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein, weil 96%
Ja, weil 4%

10 Antworten

Nein, weil

Du darfst doch ins Gym gehen mit wem du möchtest, darüber gibt es nichts zu lästern.

Im Gym sollte eh jeder für sich trainieren, dazwischen quatschen geht natürlich schon. Deshalb ist es egal wie die anderen sportlich sind, man kann mit jedem gehen den man mag.

Nein, weil

Nein weil ich selber ins Gym gehe und es sogar sehr Attraktiv finden würde wenn dies meine Partnerin tun würde.

Nein, weil

Eben so komisch müsste es dann ja auch sein, wenn Jungen dort hingehen. Das ist doch vollkommen normal.

Nein, weil

Es nicht komisch ist. Es ist doch absolut egal welches Person ins Gym geht.