1. Date im Gym?
Ein Typ hat mir vorgeschlagen, dass ich ihm mein Gym zeige und wir zusammen trainieren als 1. Date. Wir haben uns aber noch nie gesehen und ich bin mir nicht sicher, ob Gym als erstes Date nicht vielleicht komisch ist, wenn man sich noch gar nicht kennt. Außerdem trainiert er schon viel länger als ich und hat dementsprechend mehr Erfahrung und alles. Was haltet ihr davon?
23 Stimmen
8 Antworten
Finde ich persönlich nicht so gut. Ein Date sollte mehr auf neutralem Boden stattfinden. Wenn man sich näher kommt kann man ja zusammen trainieren im Gym des jeweils anderen. Als Einstieg in eine vielleicht anstehende Beziehung würde ich es nicht tun.
Aber immer noch besser, als wenn euer erstes Date beim Gyn wäre ;-)
Klar kannst du ihm dein Gym zeigen und ihr könnt zusammen trainieren, aber finde das ist dann nicht wirklich ein Date. Danach solltet ihr dann schon noch was anderes machen.
ich würde das nicht verbinden. Falls Ihr Euch nicht leiden könnt, nervt es ggf. sich auch dort immer zu sehen.
Ist doch perfekt, da sind Menschen dir kann quasi nix passieren und ihr macht was euch Spaß macht