Warum schmeißt er mich raus?

5 Antworten

Ja darf er, da du mehr als zwei Minuten brauchst um das Gym zu verlassen, den Satz hättest du nicht mehr geschafft in der Zeit.

Dein Verhalten war sehr egoistisch, die Mitarbeiter da wollen auch Feierabend machen und dein Verhalten war unangemessen.

Dann mußt du in Zukunft eben früher hingehen, um alles wärend der Öffnungszeiten zu schaffen.

LongHairBoy 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 22:52

woher willst du wissen ob ich das geschafft hätte? ich hätte es hundert pro geschafft und wenn die wollen dass ich früher gehe dann sollen die halt ihre öffnungszeiten ändern.

HereIsJayjay  06.05.2025, 23:53
@LongHairBoy

Plus fertig machen… (umziehen/duschen?), es ist schon fast infantil zu glauben, dass man in 2 Minuten es schafft nen (sauber ausgeführten!) Satz zu beenden, das Gerät ordentlich zu hinterlassen (!), Duschen & Umziehen klammere ich ein da das auch zu Hause geht, aber dann Sache einpacken, etc.

Es ist einfach sehr rücksichtslos, da so egoistisch auf einen weiteren Satz zu bestehen, anstatt den Mitarbeitern einen pünktlichen Feierabend zu garantieren..
Dann geh eben das nächste Mal so, dass du pünktlich loskommst :)

Vennesla  07.05.2025, 07:56
@LongHairBoy

Du hättest es nicht geschafft, selbst wenn du dich nicht umziehst und duscht.

Wegen dir ändern die nicht ihre Öffnungszeiten, ausserdem würde das auch nichts bringen, da du dich genauso egoistisch verhalten würdest.

Du bist einfach nur egoistisch, geh in Zukunft früher zum Gym, damit du 10 Minuten vor Schließung fertig bist, so kannst du in Ruhe deinen Satz fertig machen und dich umziehen, ohne Stress mit den Mitarbeitern zu bekommen.

Ich versteh dich irgendwie, aber es sind 2min und man muss sich umziehen, aufräumen...

Und die Mitarbeiter wollen auch nicht die ganze nacht warten bis der letzte draußen ist

Die müssen ja noch alles aufräumen und du musst dich umziehen. 2min bevor das gym schließt ist man eigentlich schon draußen

LongHairBoy 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 22:59

nein ich muss mich nicht umziehen

HereIsJayjay  06.05.2025, 23:54
@LongHairBoy

Dann: Satz sauber beenden, Aufräumen, Gerät sauber hinterlassen, Sachen zusammenpacken

Allein das sollte wenn man es gewissenhaft macht, länger als 2min dauern

Ich weiß ja nicht was du arbeitest, ob du mit Publikumsverkehr zu tun hast, oder jemand aus deiner Familie. Dann schalte mal dein Gehirn ein und überlege, wie es dir (oder deinem Familenmitglied) gefallen würde, wenn da z.Bsp. in einer Boutique 2 Minuten vor Schließung noch jemand mit ner Hose in die Ankleide gehn würde usw. Die Beispiele kannst du dir selbst aussuchen.

Mach doch keinen Aufstand wegen 2 Minuten. Die wollen auch nur pünktlich nach Hause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung