M14 ich war und will da net hin
Auch wenn meistens Karte praktischer ist. NUR BARES IST WAHRES. Außerdem kann man sich das Geld besser einteilen wenn man es vor Augen hat.
Ich bin einer von diesen "Leuten". Der Grund ist simpel. Man erledigt so viel wie möglich am Tag und dann wenn man ne Nachteule ist wie ich, hat man viel Freizeit und kann in der Nacht chillen
Das ist die Entscheidung der Partnerin. Wenn Sie nicht möchte dann halt nicht
Aber ich bin sicher das jeder irgendwann möchte und wenn sie möchte kommt sie auch(so hab ich es erlebt)
Ich habe in 3 Jahren 10 Fotos... 2 waren davon verschwommen und 2 doppelt
Ich würde sagen wenn es eif abgegangen ist zurückschicken. Hast du Garantie?
Ich bin in einem Fußball Verein und gehe bald in einen Kampfsport Verein. Und ihr?
Gute Plattform um Leute zu treffen. Leider machen mich die brainrot kiddies verrückt deshalb weiß ich nicht. Aber das Spiel selber ist gut
Wenn jemand wen erschießen will?
Warum wird dann geholfen?
Warum kein eigenes Recht haben?
Finde waaahhh cool
Ich feier kein Weihnachten da ich nicht an den Christentum glaube, aber es ist ein besonderer Tag für die meisten und ich liebe es trotzdem diesen Leuten Freude zu schenken. Deshalb habt ne schöne Zeit
Ich persönlich kenne keins das gratis ist. Wie viel genau es kostet weiß ich aber grad nicht und ist unterschiedlich
Nein(auch wenn ich net weiblich bin) und warum 67 männer war 100% Absicht
Natürlich klappt es einwandfrei. Nur wirst du nicht mehr sicherheitsupdates kriegen, heißt du wärst einfacher zu hacken. Außerdem ist der Support glaube auch net mehr da. Sonst alles fein
Wenn du ins inventar gehst nachdem du einen trank getrunken hast siehst du es oben rechts im Inventar. Was hypixel sky lock angeht glaube ich ist auch dasselbe
Auch wenn es schwer ist nett bleiben. Take lächeln geht immer und hoffen das die Zeit schnell vorbei geht
Auftreten kannst du noch? Es könnte eif eine Schwellung sein die bald weggeht. Wenn es nach einem Tag nicht weggeht oder du die Schmerzen nicht mehr aushalten kann geh bitte zum Arzt
Gute Besserung
Findet ihr es richtig?
Ich bin ja der Meinung das das eigene Land vorgeht. ZUERST kümmert man sich um die Innenwirtschaft was gerade sowieso ein RiesenProblem ist und dann kann man unterstützen wobei meiner meinung nach die Unterstützung der Ukraine nicht mehr so viel Sinn macht
Menschen können logisch denken. Denkst du es tut jeder...
ich würde ein lenovo x1 yoga gen2 empfehlen. hat ein stift und die leistung reicht locker für alles.