Wenn ihr im Gym seit,also Fitnessstudio geht ihr da duschen oder Zuhause?

7 Antworten

Hi, natürlich duschen ich immer danach. Ziehe von meinem Schwanz auch beim Duschen die Vorhaut dort vollständig zurück. Warum ist das ein Problem für dich. Die Männer haben dort nichts anderes wie du zwischen den Beinen. Dort schaut dir niemand was weg. Du kannst ja auch schauen was die da hängen haben wenn du das willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich wird nach dem Training ganz normal komplett nackt geduscht. Beim duschen soll der ganze Körper sauber werden. Die anderen unter der Dusche haben nackt genau das gleiche wie du, da brauchst du nichts zu verstecken. Wenn du dort mit Hose duscht, dann machst du dich zur "Lachnummer". 

Wenn du als akzeptiertes Mitglied aufgenommen werden möchtest, dann musst du dich auch integrieren. Allgemein ist es überall üblich nach dem Sport zu duschen und geduscht wird üblicherweise nackt.

Du solltest dich daran gewöhnen das Nacktheit nichts besonderes ist und du andere und dich andere dort wo es üblich ist nackt sehen.

Ich dusche zu Hause, da ich es nicht mag so klamm vom Duschen Kleidung anziehen zu müssen.

Eigentlich dusche ich immer im Gym wenn ich trainiert habe. Ich fühle mich dann wohler wenn ich raus gehe.

immer zuhause ausnahmslos