Direkt im Gym duschen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Direkt dort duschen 75%
Zuhause duschen 25%
Sonstiges 0%

10 Antworten

Direkt dort duschen

Ich dusche nur bei Sportarten zu Hause, wo es keine Möglichkeit dafür gibt oder ich danach noch in Sportkleidung ohne ÖPNV zu nutzen nach Hause komme.

Alles andere ist für andere Fahrgäste einfach nur ekelhaft, wenn du da mutwillig alles vollschwitzt und stinkst.

Also Fahrrad nehmen, joggen/gegen, eigenes Auto oder wie auch immer außerhalb des ÖPNVs, dann stört es keinen oder aus Rücksicht auf andere duschen.

Direkt dort duschen

Mein Gym hat nen ziemlich großen Wellnessbereich mit mehreren Saunen, Dampfbad u.s.w. und wenn man den nutzt duscht man da natürlich auch.

Direkt dort duschen

Erstens muss ich mich dann nicht zweimal umziehen. Zweitens muss ich dann nicht verschwitzt in meine Klamotten wechseln, was ich ekelig fände. Für mich gibt's keinen Grund, erst Zuhause zu duschen.

Direkt dort duschen

Hi,
ich gehe zwar nicht ins Gym, mach aber sonst viel Sport und ich dusche immer direkt in der jeweiligen Sportanlage weil ich danach entweder noch Unterricht hab oder eben wie Du mit dem Zug, dem Bus oder dem Fahrrad unterwegs bin und dann ist es natürlich sehr unangenehm, so vor sich hin zu müffeln...

Ich an deiner Stelle würde mich direkt im Gym duschen. Dafür sprechen gleich zwei Gründe:
1. Du zahlst einen Beitrag ans Gym, mit welchem auch die Nutztung des Duschraums abgegolten wird und
2. Gegen verschwitzt zum Bus, im Bus und dann noch vom Bus nach Hause und dort duschen sprechen erneut zwei Gründe
- kannst dir unterwegs ne Erkältung einfangen
- Wasser kostet zu Hause extra

Direkt dort duschen

Gerade wenn du mit dem Bus nach Hause fahren musst, müsste es selbstverständlcih sein, dass du nach dem Sport erst duschen gehst und dir dann die Straßenkleidung anziehst. Mit einem Schweiß-Deo Gestank andere im Bus zu belästigen muss nun wirklich nicht sein.

Es sollte für jeden selbstverständlich sein nach dem Sport nackt zu duschen, die Duschnutzung ist meistens im Preis enthalten, die Duschen sind zu 99 % sauber und da sie nach Geschlechtern getrennt sind, haben die anderen nichts anderes am Körper als du auch.