Im gym angestarrt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Fande ihn schon recht gutaussehend und bin auch vom Gefühl her irgendwie nicht abgeneigt 

Damit ist die Antwort doch klar, grüsse ihn das nächste Mal freundlich und versuche wieder zeitgleich mit ihm zu duschen. Auch beim Duschen kann man ein Gespräch beginnen.

tlesnec6 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 22:14

Hi, danke für deine Antwort.
Wie kann ich denn geschickt herausfinden ob er auch Interesse hat, ohne es direkt anzusprechen? Könnte ja sonst eventuell sehr unangenehm für mich werden wenn ich mich da spontan dann "oute" (aus seiner Sicht, bin mir ja unsicher ob ich überhaupt bi binn)

H2Onrw  03.02.2025, 13:34
@tlesnec6

Körper und Muskeln lobben, immer mal wieder ein Blick auf den Penis, offen zeigen Dann merkst du an seienr Reaktion ob er mehr will oder eben nicht

Wenn sich mal eine Gelegenheit ergibt, einfach mal ansprechen. Wenn gegenseitige Sympathie da ist, dann ist das doch was schönes. Vielleicht ist da mehr, vielleicht auch nicht, und du über interpretiert das ganze einfach.

tlesnec6 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 21:57

Wie sollte ich das am besten anstellen?
In der Dusche/Umkleide oder im gym während dem trainieren?
Und was könnte ich da so sagen? Also ich meine wie könnte ich das denn ansprechen ohne, dass es verfänglich für mich ist, wenn seinerseits da gar nichts war, wenn du verstehst was ich meine.
Danke für deine Antwort!

Avoc33  01.02.2025, 22:23
@tlesnec6

Das weiß ich leider auch nicht. Aber unter der Dusche ist wsl ziemlich ungeschickt, da muss man mit der Wortwahl aufpassen.

Besser ist beim Trainieren. Wenn er erfahrener ist. Mal fragen, ob er dir bei ein paar Übungen helfen kann.

Ich dusche im Gym nicht, aber diese Geschichte hört sich für mich eher nach Wunsch, als nach Wirklichkeit an. 💁🏻‍♂️

tlesnec6 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 21:51

Naja ich beschreibe das so wie mir das vorgekommen ist, vielleicht fande ich ihn auch einfach "zu gutaussehend" und habe da zu viel reininterpretiert.
Es kam mir einfach relativ auffällig seinerseits vor, weshalb ich einfach mal fragen wollte ob Leute hier ähnliche Erfahrungen gemacht haben und ich vielleicht - falls ich etwas zu "blind" war, wieder auf den Boden der Tatsachen geholt werde :-(
Aber danke, dass du das angesprochen hast und ich das klarstellen konnte!