Glaubt ihr, er wollte mich ansprechen?
Habe vor ein paar Wochen einen Typen im gym gesehen. Wir waren ganz allein und er hat mir zugelächelt, als ich in den Raum bin. Hab ihn zuvor noch nie gesehen. Gestern hab ich ihn dann wieder gesehen. Ich war aufm Laufband und er ist zur Umkleide runter. Ca. 30min später ist er dann wieder die Treppen hoch und an der Theke vorbei. Er hat dann nochmal runtergeschaut zu mir und nochmal gelächelt. War dann aber noch fast 40min am trainieren. Als ich dann auch nach draußen zum Auto bin, saß er in seinem Auto, das gegenüber von mir geparkt hat. Er ist aber bereits vor 40min raus. Es war auch nur noch ein älterer Mann im gym und die kannten sich sicher nicht. Sonst war niemand mehr da. Er war auch recht auffällig, hat ständig nach unten geschaut und als ich losfahren wollte, hat er nochmal zu mir ins Auto geschaut.
Meint ihr, er hat im Auto auf mich gewartet und wollte mich ansprechen? Warum sollte er sonst 40min lang im kalten Auto warten.
4 Antworten
Ob er wollte oder nicht ist relativ egal. Du musst ihn ansprechen, weil die meisten Typen gesagt bekommen, dass Frauen im Gym sind um Sport zu machen und nicht um angesprochen zu werden. Und in den meisten Fällen stimmt das ja auch.
40 minuten im auto zu warten, ist schon eher ungewöhnlich und könnte ein grund sein, vorsichtig zu sein… so lange zu warten ist nicht gerade „normal“ und könnte auf etwas zu viel interesse hindeuten, oder vieleicht hatte das warten einen ganz anderen grund… wenn er dich nochmal anspricht oder dir auffällig folgt, achte auf dein bauchgefühl und halte lieber abstand, wenn es sich komisch anfühlt…ansonsten einfach ansprechen...
Unsicher bestimmt! Traut sich nicht den ersten Schritt zu machen! Kenne von mir selber, aber nicht so extrem! Sonst machst du den ersten Schritt, wenn du dich traust!
broski der spielt spielchen mit dir
ne spass aber für mich scheint es so das er dich im auge hat aber nicht den ersten schritt machen möchte.
Meinst der hat deswegen extra im Auto gewartet? Kann mir vorstellen, dass er wissen wollte welches Auto mir gehört. Aber dafür 40min warten wäre krass
Wieso?