Wurde ich fast entführt?

7 Antworten

Nein, da siehst du wirklich Gespenster.

Wenn ich von einem Parkplatz vom Supermarkt abfahre, da fährt ganz sicher zu 90 % auch gleich ein anderes Auto ab.

Transporter sind auch nichts Aussergewöhnliches....der Fahrer holte sich vielleicht ein Sandwich und was zu trinken oder er musste was liefern oder abholen.

Vermutlich hast du gar den Mann mehr beobachtet, als er dich, der dich nur abwesend angelächelt hat.

Er war ständig am Telefon, vielleicht sollte er für jemanden was kaufen, der ihn am Telefon instruierte und dann sagte, nein, wenn sie das nicht genau so haben, dann lasse ich es. Also winkte er dem Mitarbeiter ab und ging.

Niemand entführt wen ad hoc und schon gar nicht auf dem Areal eines Marktes und hat dann noch gleich einen Transporter mit dabei.

Spätestens da hättest du es als Hirngespinst abtun müssen....als du in eine andere Parklücke gefahren bist und der Kleinwagen einfach vom Platz fuhr und dir später dann auch nicht mehr folgte.

Denn so wie du drauf warst, hättest du dies bemerkt.

Der Mann am Telefon war vielleicht genervt von seiner Freundin, Frau....wirkte darum komisch und weil du ihn gemustert hast, lächelte er dich kurz an und nahm nachher keine Notiz mehr von dir, sondern ging seiner Order nach.

Bist du vielleicht ein bisschen paranoid und hast vorher einen Film über soetwas geguckt?

Mach dir keine Gedanken über was wäre wenn. So lange du weißt,wie du dich bei einer potentiellen Entführung schützen kannst, verschwende deinen Atem nicht mit sowas.

Notfallpan1:

Schrei so laut du kannst, wende eine Thrillerpfeife an.

B**e deinen potentiellen Entführer

Renne weg , mach andere auf die Situation aufmerksam.

Es könnte sich natürlich auch nur um einen Flirter oder Privatdetektiv gehandelt haben.

Du solltest daraus einen Krimi machen.Titel: " es ist anders als es den Anschein hat."

Hört sich alles normal sn...

Ich weiß nicht, an welcher Stelle hier eine potentielle Entführung hätte stattfinden sollen. Auf mich wirkst du etwas paranoid.