Wurden wir fast entführt?
Hey,
Meine Bestie und ich waren dieses Jahr im Winter noch etwas länger draussen so bis sieben (ich weiss es ist nd spät aber es war schon dunkel) . Wir sind dann über einen Parkplatz gelaufen und haben dort einen dreckigen Van gesehen, im Bulli sass ein alter Mann der uns richtig komisch angestarrt hat. Wir sind schneller gegangen und er hat es auch gemerkt das wir Angst hatten. Als wir dann in eine Seiten Straße abgebogen sind habe ich gesehen wie er uns wieder angestarrt hat und direkt hinterhergefahren ist. Ich glaube in dieser Gasse durfte man 30 fahren doch der Van ist langsamm (höchstens 10 km) von hinten auf uns zu gekommen. Dazu kam das er ohne Kennzeichen gefahren ist. Als dann eine Frau mit Hund kam ist er schnell weggefahren. Das klingt jz ein bisschen weird aber meine Freundinn und ich haben in der selben Nacht (den Tag davor) beide geträumt das wir von so einem Van entführt wurden. Was meint ihr hätte es sein können?
5 Antworten
Wenn der euch entführen hätte wollen wäre der nicht langsam hinterhergefahren, sondern schnell, und hätte dann angegriffen.
Und ja es gibt komische bis gestörte und gefährliche Leute. Und nein, es ist nicht absehbar, dass irgendwas hier zutraf.
Klingt schon ziemlich nach Ner gefährlichen Situation, der ihr mit Glück entkommen seid.
Was genau der Typ im Sinn hatte kann natürlich niemand beantworten, aber mit Sicherheit wollte er nicht nach dem Weg fragen.
Für die Zukunft... In solchen Situationen rennen und notfalls irgendwo auf n fremdes Grundstück und klingeln. Oder zu anderen Menschen in der Nähe.
Es gibt so viele kaputte Menschen...
Niemand der euch was Gutes wollte und im besten Fall einfach ein Spanner.
Nächstes mal wenn sowas passieren sollte lauft ihr nicht sondern rennt ! Und zwar dahin wo andere Leute sind .
Mit sowas ist wirklich nicht zu spaßen es gibt so viele Irre auf der Welt.
Wenn man Mal den Traum außer acht lässt (weil das könnt ihr euch ja auch im Nachhinein gedacht haben, dass ihr das geträumt habt).
Wenn man die Anhaltspunkte nimmt die du schreibst sieht es sehr danach aus als wollte die Person euch ,bzw an dem Abend irgendwen, entführen. Deshalb habt ihr nochmal Glück gehabt, seid froh.
Das klingt echt gruselig, und es ist gut, dass ihr auf euer Bauchgefühl gehört habt. Es ist schwer zu sagen, ob der Mann wirklich etwas vorhatte, aber allein die Tatsache, dass er euch langsam gefolgt ist und ohne Kennzeichen unterwegs war, macht es definitiv seltsam. Zum Glück ist nichts passiert, und die Frau mit dem Hund kam genau im richtigen Moment.
Falls so etwas nochmal passiert, wäre es echt wichtig, direkt die Polizei zu rufen, gerade wenn jemand ohne Kennzeichen unterwegs ist oder sich merkwürdig verhält.
Deine Träume können einfach von der ganzen Situation gekommen sein, weil sie so unheimlich war. Hauptsache, ihr seid in Sicherheit geblieben!
Bleib einfach wachsam, und gut gemacht, dass ihr so aufmerksam wart!