Was sind typische Gründe einer Entführung?

2 Antworten

Geldnot, Machtausübung, Menschen quälen wollen um übersteigerte Emotionen abzubauen (Wut, Hass auf sich/andere/Gesellschaft, Neid auf Opfer/Gesellschaftsschicht der das Opfer/Angehörige angehören, etc)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich die tiefen psychischen Abgründe des Täters oder der Täterin. Niemand begeht eine Entführung oder gar Freiheitsberaubung/Vernachlässigung/Missbrauch/Gewalt ohne dass da etwas hintersteckt dass diesen Menschen so tief verstört haben muss dass er sich so überhaupt verhalten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung