Was soll ich mit dem Rest meines Lebens anfangen?

5 Antworten

Wie siehts aus mit Reisen? Einfach die Welt sehen. Es gibt so schöne Orte von denen du nicht einmal wusstest, dass sie existieren.

Mir geht es nicht anders... alle sagen: ,,Dann musst du einen Job finden, der dir Spaß macht.", aber es gibt keinen Job, der mir Spaß macht. Oder ,,Das Leben ist kein Ponyhof. Ohne Arbeit läuft hier nichts." Solche Antworten wirst du auch bekommen. Uns kann niemand helfen. Wir müssen uns dem System anpassen und leiden, ganz egal wie es uns psychisch geht.

sirjuiceogg  09.09.2023, 20:42

Müssen tut man nichts

Du willst nicht arbeiten, aber auch nicht hungern oder obdachlos sein? Dann solltest Du mal anfangen, zu arbeiten, damit Du davon leben kannst

Haribo978  16.11.2023, 10:21

Genau das ist die Antwort eines typischen Systemlings

Hab manchmal ähnliche Gedanken, aber nicht in dem Ausmaß.
Mich motiviert meistens, dass ich mir etwas eigenes Aufbauen möchte, in das ich mein ganzes Herzblut stecken kann.
Vielleicht könnte das deinem Leben ja auch einen Sinn geben.

Schau alles von Andrew Tate an.

Und alles wendet sich zum Besseren, glaube mir🔝🤝💯