wie läuft eine entführung ab?

2 Antworten

Also wenn das wirklich so passiert ist, dann würde ich die Polizei rufen

Mein Tip, halte dich von dieser Person und auch von diesem Milieu fern und such dir bitte einen Therapauten mit dem du mal ausgiebig darüber reden kannst. Ich sage das mit dem Therapeuten nicht weil ich glaube das du einen Sprung in der Schüssel hast, sondern weil ich glaube das du da ein paar Sachen zu be und verarbeiten hast wobei dir solche Gespräche helfen könnten ;-)