Angst vor Entführungen?

3 Antworten

Klingt nach PTBS. Geh zu einem erfahrenen Kinderpsychologen.

Dir alles Gute!

Bro du bist 11 du bist ein Kind....

Du bist 2011 geboren, da war die beste Zeit.

Und sorry wenn ich es so sage mir 11 ein Handy haben, Internet und um fast 23:00 wach zusein ist echt keine gute Erzeugung.

Mit 11 habe ich sand gegessen.

Und wenn du Angst hast entführt zu werde., Mach eine Therapie bzw Psychologe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in diesen Bereichen gut aus.
Slimelieber  25.04.2023, 17:58

1. Ist es nicht schlimm ein Kind zu sein 2. Kannst du nicht sagen was die beste Zeit war ich fand 2017 die beste Zeit 3. Muss es kein Handy sein es kann zB auch der Laptop von der Mama sein 4. Ist sie vielleicht in einer anderen Zeit Zone in anderen Ländern gibt es mehr Entführungen...5. Ist das die Entscheidung von den Eltern 6. Isst man mit 11 nicht Sand falls du dies wirchklich getan hast,ist das schlechte Erziehung...

Zum Psychologen oder erstmal zum Kinderartzt. Die können dann eine Therapie machen