Fühlt ihr euch auch beobachtet?
Ich Fühle mich gerade richtig unwohl ich habe das Gefühl nicht alleine zu seien.
15 Antworten
Als ich jünger war
Als ich jünger war, "gerade nicht" passt nicht so gut als Antowort
Wenn ich um diese Uhrzeit vor dem Fenster stehen würde oder ich die Rollo offen hätte, fühle ich mich auch manchmal beobachtet von den Nachbarn. Aber es ist mir egal, wenn mein Leben so spannend ist sollen sie hald schauen...
Eigentlich nicht. Ich finde Kameras an öffentlichen Plätzen, in der U-/S-Bahn, in Kaufhäusern, in Parkhäusern, etc. echt O.K. (Es dürften noch echt viel mehr sein!)
Beobachtet fühle ich mich dennoch nicht. Ich habe nichts zu verbergen.
Ich habe nichts zu verbergen.
Uh, mit dieser Aussage sollte man aufpassen, vielleicht wenn du es auf Kameras auf öffentliche Plätze anwedest. Aber jeder hat was zu verbergen, denn kaum einer wird einverstanden sein, 24/7 Kameras in seinen höchst sensiblen Wohnbereichen zu haben die alles mit Ton aufzeichnen.
Ziemlich naiv und kurzsichtig finde ich die Aussage jedenfalls. Dabei reden wir noch nicht einmal von den ganzen anderen Lebensbereichen.
Nein, ich fühle mich nicht beobachtet, ich habe definitiv etwas zu verbergen, aber damit ist nicht gemeint dass ich etwas falsches getan habe sondern mir meine Privatsphäre wichtig ist, das sollte eigentlich die Meinung aller sein.
Hey du,
ja, fühle mich immer beobachtet wenn ich hier bin, ich hab gerade so fett das Gefühl dass diese Person dass sehen wird.🥲🐵
Bye Bye 👋🏼
Von meinen real-Friends kennt niemand meinen gf-Account. Das mir gf-Moderatoren auf die Finger schauen ist wirklich echt O.K.
Aber sonst