Fühlt ihr euch in der Stadt beobachtet bzw. angestarrt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nie 56%
Ha of 22%
Selten 22%

11 Antworten

Ist mir doch egal. Können doch Gucken, ich gucke ja auch

Abgesehen davon gucken viele auf ihr Handy, deshalb fühle ich mich nicht wirklich beobachtet

Und in meine Seele kann man auch nicht gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bissl Erfahrung im Sicherheitsdienst, Traumberuf Polizist
Selten

Hiii,

Ich fühle mich in der Stadt eher selten beobachtet.😊🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nie

Nein, warum ? Auf dem Dorf ist das viel schlimmer. Wenn man da als Fremder entlang läuft wird man viel öfter beobachtet 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ha of

Jaaaa

Liegt wahrscheinlich an meinen aussehen.Ich sehe aus wie ein mix aus Emo und Punk…

Nie

Hatte noch nie das Gefühl beobachtet zu werden, egal wo.