Warum fühle ich mich draußen unwohl und es ist anstrengend draußen zu bleiben?
2 Antworten
Warum fühle ich mich draußen unwohl und es ist anstrengend draußen zu bleiben?
Dieser Zustand kann mit Frequenzen zu tun haben, die uns umgeben und Energie abziehen. Mobilfunkmasten z. B. - sie sind überall in einem bestimmten Muster verteilt. Dank Wlan überall entsteht Frequenzmüll, der uns schadet.
Da hilft, sich abzuschirmen und mit positiven Frequenzen zu umgeben; sowas funktioniert mit verschiedenen Mitteln.
- Nur Sachen aus Naturfasern tragen.
- Nahrung aus natürlichen Zutaten selbst zubereitet essen.
- Zusatzstoffe meiden.
- Entzündungsarm essen.
- Sich erden: Hände in die Erde (Garten), barfuß laufen....
- Verschiedene Nahrungsbausteine ergänzen, die im Essen fehlen. Auf den Appetit hören: er sagt dir, was fehlt. Buch von Werner Winkler: 'Heißhunger ist gesund. So signalisiert der Körper seinen Mineralstoff- und Vitaminbedarf.'
- Handy fern vom Körper tragen, ganz weit weglegen.
Unsere Zellkerne, die Mitochondrien, arbeiten mit elektrischer Energie. Sie brauchen regelmäßig Zeit ungestörter (Nacht-)Ruhe, um sich wieder aufzuladen. Bei Störungen und Mangelversorgung können sie das nicht leisten und man wird immer energieloser, schwächer.
Das Mittel meiner Wahl ist, Musik mit Solfeggio-Frequenzen zu hören. Die richtigen Schwingungen machen einen Riesenunterschied. Schau mal hier:
https://youtu.be/ASh4crEOd7M?si=qVWkqn0019mn1uoe
Such nach Musikstücken, die mit diesen Frequenzen aufgenommen sind.
Trink auch genug Flüssigkeit. Wasser, ungesüßten Kräutertee.
Man kann sein Haus gegen bestimmte Umgebungsstörungen abgeschirmen.
Ich freue nich, wenn gixh mei e Antwort weiterbringt!
Einige Leute haben bereits mit Allergien zu tuen und können schlecht atmen, weil zur Zeit viel Saharastaub in der Luft liegt. Vielleicht gehörst du auch dazu