Vor Übernachtung gehen?

3 Antworten

Jeder Mensch muss lernen, auch ein Nein zu ertragen. Teile ihr daher mit, dass es dir heute nicht gut geht. Aus diesem Grund kannst du heute nicht kommen.

Ja das ist natürlich schade, aber das eigene Wohlbefinden ist in diesem fall wichtiger.

Schilder ihr einfach deine gedanken, lüg sie nicht an. Sie wirds schon verstehen.

Mach ihr den Vorschlag, das ihr diese Übernachtung wann anders nachholen könnt. Dann ist sie auch bestimmt bissl weniger traurig (:

Wenn du garnicht mit ihr darüber reden möchtest sagst du es erstmal deiner mutter die kann bestimmt dir weiterhelfen