Ist es möglich am Schulanfang zurück auf seine alte Schule zu wechseln?

2 Antworten

Bei uns sind freiwerdende Plätze nach den Sommerferien normalerweise schon wieder durch Schüleraufnahmen vergeben. Dazu kommt, dass mein Chef jemanden, der mit unserer Arbeit nicht zufrieden war, ungern zurücknehmen würde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Leider nicht. DIe Entscheidung wirst du nicht wieder rückgänging machen können, da die wenigstens Schulen das mit sich machen lassen.

Aber wenn du einen netten Direktor an deiner neuen Schule hast, kannst du gerne mal mit ihr reden. Vielleicht hast du Glücl