Schulanfang 2014/2015?

4 Antworten

Ferien Bayern in den nächsten 12 Monaten (2015/2016)

.kalenderpedia.de/ferien/ferien-bayern.html

Termine der

Schulferien

in

Bayern

in den nächsten 12 Monaten (2015/2016) sowie eine Gesamtübersicht für die Jahre 2013 bis 2017.

Google: Schulanfang 2014/2015 Bayern

Lebenslauf: Datum oder nur Jahr bei Ausbildung/Beruf...?

Hallo!

Wenn man bei einem Lebenslauf z.B. die Schulen auflistet, soll man dann das Jahr schreiben oder immer das genaue Datum, wann man angefangen und aufgehört hat?

DANKE!!

...zur Frage

Sind Schulen in den Winter/Ferien geöffnet?

Vorne hin weg ich bin in der 7.Klasse auf einem Gymnasium in Bayern.
Also Leute ich hab folgende Probleme; ich habe blöderweise meine Mathe Sachen in meinem Spind vergessen und habe genau nach den Winterferien eine Schulaufgabe... jetzt wollte ich morgen mal bei der Schule vorbeifahren und schauen ob sie offen ist und ob ich meine Sachen hohlen kann... zur Frage sind Schulen in den Ferien offen?

...zur Frage

Schule will Originalzeugnis

Hallo,

hab leider im I-net nix gefunden, und zwar ist meine Frage ob eine Schule das Originalzeugnis verlangen darf bei der Bewerbung.

Dass die das zum einsehen haben dürfen ist ja klar aber dürfen die das Zeugnis bis zum Schulanfang behalten? Ich will mich an mehreren Fachoberschulen in Bayern bewerben, bei zweien steht aber dass die das Originalzeugnis behalten wollen bis zum Anfang und auch keine beglaubigte Kopie akzeptieren.

Dürfen die das ? Kann man da nichts gegen tun?

Sich an einer anderen Schule bewerben fällt schon mal weg, da leider genau die 2 Schulen von den 4 meine Favoriten sind.

Ich hoffe mir kann jemand sagen was man da machen kann:)

Danke

...zur Frage

Zweifamilienhaus in 12/14 gekauft, 02/15 bezahlt. Was in Steuer 2014 absetzbar?

Hallo! Wir haben ein Zweifamilienhaus gakauft, wobei der Notartermin im 12/2014 war. Zahlungstermin war 2/2015, dh auch die ersten Raten waren erst im 2/2015 fällig. Die Miete geht seit 2/2015 an uns.

Die Rechnung vom Notar und vom Makler sind auf 12/2014 datiert. Kann ich diese Kosten in der Steuererklärung 2014 angeben, auch wenn wir erst ab 2/15 Miteeinnahmen haben?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Schulanfang/Ende 2006 und 2012

Hallo, ich muss mein Lebenslauf schreiben und weis nicht , wann die Schule 2006 und 2012 angefangen/geendet hat. Hoffe auf eine Antwort , danke im vorraus.

...zur Frage

Wie viele Tage hat das Schuljahr 2015/2016 genau?

Hallo:) Ich würde gerne in der Schule mit einer Freundin für dieses Schuljahr ein Blatt machen wo für genau jeden tag an dem wir noch in die schule müssen ein Kästchen ist, und mann nach jedem Schultag eins abhaken kann. Dazu bräuchte ich aber die genaue Anzahl der schultage die es jetzt 2015/2016 in Bayern sind. Im Internet habe ich aber leider immer nur ungefähre Angaben und Schätzungen gefunden . Aber es muss doch auch irgendwo geregelt sein wie viele schulpflichtige tage es OHNE Ferien und Feiertage sind...

Weiß jemand von euch wie viele Schultage es in Bayern dieses Schuljahr GENAU sind? Oder könnt ihr mir einen Link zu einer Seite schicken wo sowas steht?? Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?