Die Bäume sorgen für regen? Das hab ich ja noch nie gehört xD Grundsätzlich kann auch Deutschland und Österreich davon betroffen sein. Nur weil es viel regnet, heißt es nicht, dass es immer so bleiben wird

...zur Antwort

Es muss einen Grund geben, warum dich die Leute anschauen. Bist du vielleicht sehr freizügig gekleidet? Oder hast du vielleicht ein Körpermerkmal, dass andere interessant finden können? Wichtig ist, dass du selbstbewusst bist. Denn wenn dich Menschen anschauen, kann es auch sein das du sehr hübsch bist (:

...zur Antwort

Also zugeführter Zucker ( Schokolade etc. ) solltest du insgesamt 20 oder 30g am Tag nicht überschreiten. Wenn du jünger bist, dann eher 20g. Was das Obst angeht, ist es eigentlich völlig egal, solange du nicht zu viel davon isst. Der Zucker im Obst braucht unser Körper und ist auch gesund. Wenn es dann aber um Zucker in Süßgetränken gibt, sollte man nicht zu viel zu sich nehmen und sich auf eine Grenze einigen ( Beispielsweise die 20 oder 30g )

...zur Antwort

In dem Alter ist das eher eine Trotzphase. Wenn dein Vater sagt, zieh das Shirt nicht an, dann willst du es tun, weil du zeigen willst das du selbst entscheiden kannst. Und das ist eher trotzig. Aber ich denke er macht sich einfach sorgen. Es gibt so viele Kinder mit 13 die anfangen zu rauchen oder Drogen nehmen... Er möchte einfach, dass du lernst, auch mal auf andere zu hören. Denn als 13 jähriger weiß man nicht immer, was gut für einen ist

...zur Antwort

Ich habe diese Erfahrung auch gemacht. Ich mache gerade meinen Führerschein und lerne auch mit dieser App. Was ich völlig schwachsinnig finde ist, dass es so viele Zahlenfragen gibt die man auswenig lernen muss... Das braucht man nie im Straßenverkehr außer so ein paar Basics, aber ich denke das es daran liegt, dass es einfach zu wenig Fahrlehrer gibt. Und somit sortiert man einfach ein wenig aus, wer das Zeug für den Führerschein hat etc.

...zur Antwort
Ist okay

Geld ist etwas, was Teenagern gerne bekommen. Denn einerseits lernen sie dann den Umgang mit Geld und zweitens können sie sich ganz genau überlegen was sie sich kaufen wollen und das dann selber kaufen. Das ist besser, als ein Geschenk von dem man nicht weiß, ob es der Person gefällt(:

...zur Antwort

Es sind zwei unterschiedliche Prüfungen, aber die allgemeinen Themen sind genau gleich und auch das Niveau bleibt das gleiche

...zur Antwort
Verliebt in einen Polizisten?

Hey.

Und zwar ich bin (w/17) und bei uns an der Schule (11. Klasse) war letztens ein Polizist. Er hat seinen Beruf vorgestellt, da wir uns aktuell auf Berufe vorbereiten. er war ca 2 Stunden da und hat einen Vortrag gehalten. Ich war direkt hin und weg von ihm. Er hat schwarze Haare, blaue Augen und Uniform an. Ich fand ihn direkt so sexy. Ich sitze direkt in der ersten Reihe bei uns im Klassenzimmer und habe versucht mit ihm zu flirten. Er hat mich auch zurück angelächelt.
lrgendwann ist die klasse dann auf die Frage gekommen wie Beruf und privat zusammen harmoniert. Dann hat er gesagt, dass er gerade frisch verheiratet ist seit ein paar Monaten und viel mit seiner Frau über seinen Beruf spricht. Das hat mich getroffen wie ein Schlag. Er ist wohl auch schon 33. Ich dachte echt er flirtet auch mit mir, er war so nett, hat ganz ausführlich auf meine Fragen reagiert, mich total angelächelt und alles. Das kann ich mir doch nicht eingebildet haben?? Ich kann nicht mehr aufhören an ihn zu denken und bin richtig schockverliebt seit dem. Er hat uns seinen Namen und seine Telefonnummer (leider nicht die private Handynummer sondern die von seinem Revier) gegeben falls wir noch fragen hätten nachträglich. Er heißt Felix und ich denke nur noch an ihn, wir durften ihn auch direkt duzen. Jetzt überlege ich ihn anzurufen oder eine Mail zu schreiben und mal zu fragen ob er was trinken gehen will oder so.. aber was für einen Grund könnte ich da nennen? Denkt ihr er denkt vielleicht auch noch an mich? Ich bin äußerlich auch sehr attraktiv bekomme ich oft gesagt, sehr schlank und ein hübsches Gesicht mit Kurven. Vielleicht gefalle ich ihm ja auch..was könnte ich ihm schreiben?:(

bitte keine doofen Kommentare :( das ist eh schon schlimm genug für mich.

...zum Beitrag

Ich kann dich voll verstehen und kann verstehen das das schwer für dich ist. Aber willst du dich wirklich einmischen? In sein Privates Leben obwohl er verheiratet ist?

...zur Antwort

Ich denke niemand kann dich deswegen beruhigen. Möglich wäre es definitiv wenn du so was abziehst.

...zur Antwort

Ich denke es geht dabei ums Prinzip. Ich kann verstehen das du das nicht fair findest, aber ich denke es ist eine 'Erziehungsmaßame'. Das mit dem beleidigen kann ich dir nicht beantworten. Meist interpretiert man da zu viel rein und am Ende ist es völlig harmlos. Ich denke das dein Satz dafür gesorgt hat, weil es echt nicht nett ist zu sagen jemand soll raus gehen weil sonst alles stinkt. Ich kann das zwar verstehen, aber gegenüber der Person ist es schon etwas unhöflich.

...zur Antwort