Kann man auf seine alte Schule zurückwechseln?

Der Schulleiter hat vor dem Wechsel gesagt das ich wiederkommen soll, wenns dort nicht gut läuft xD

3 Antworten

Könnte gehen bzw. ist nicht unmöglich - man muss nur mit beiden Schulen sprechen. Ich hatte mal einen Bekannten, der von der Realschule aufs Gymnasium wechselte und bereits nach vier Wochen wieder auf die Realschule ging aus ähnlichem Grund. Das war auch so siebte, achte Klasse in dem Bereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz egal wie oft du wegläufst, du wirst immer wieder die gleichen Probleme bekommen, so lange du nicht deren Ursachen herausfindest und abstellst.

Man nennt es Projektion. Du versprichst dir vom Schulwechsel irgendwas, aber das sind alles Wunschvorstellungen.

Da musst du in der Schule nachfragen. Wir entscheiden das nicht.