Wegen was wurdet ihr mal verprügelt worden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht zum Glück. Ich finde es schlimm das man sich heute aber mit dem Gedanken auseinandersetzten muss.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1010011010  15.12.2023, 18:08

Was meinst du mit "heute"?

SorasPlace  15.12.2023, 18:20
@1010011010

Das es immer wieder Berichte gibt das Leute ohne Grund auf der Strasse verprügelt werden.

SorasPlace  26.12.2023, 07:01

Danke für den Stern 🥰

Ich wurde draußen aber noch nie verprügelt. Vielleicht in Gedanken, aber das auch nicht, denke ich. Mich kennt hier fast keiner.

ZoeAmira  15.12.2023, 18:03

ich wurde hier gedanklich schon vergewaltigt und ermordet wegen mordrrohungen. war nicht schön

Bergliebhaberin  15.12.2023, 18:05
@ZoeAmira

Waas?! Wie unmenschlich! Warum macht man sowas?!

Das tut mir sehr leid. Das kann ich mir vorstellen, dass das nicht schön war und bestimmt auch noch ist! Sowas kann einem lange zu schaffen machen!

Wenn du was brauchst, melde dich einfach.

Deine Freunde (ich meine nicht nur auf gf, sondern auch außerhalb) sind bestimmt auch eine gute Hilfe!

ZoeAmira  15.12.2023, 18:16
@Bergliebhaberin

Danke. Das alles nur weil dem meine Meinung gepasst hat und dann hat er 3 Tage terror gemacht. ich kann es dir mal zeigen

hach du bist immer so eine liebe 🫶

Bergliebhaberin  15.12.2023, 18:19
@ZoeAmira

Das geht ja nicht! Ich glaube, dass man jemanden deshalb sogar anzeigen könnte…

Schrecklich sowas!

Danke 🥹! Du bist auch immer sehr nett! Ich tu, was ich kann, um nett und freundlich zu sein. :)

Ja, auch von mehreren Personen teilweise ohne Grund weil die einfach Aggressionen hatten, oder weil sie einfach beleidigt haben und es dann eskaliert ist.

Weil der Mann, der Mann von meiner Nachbarin, der Ex Knacki war, gedacht hat, ich hätte was mit ihrer Freundin, obwohl es nur meine Nachbarin war, und sie mir vorher schon gesagt hat, dass sie ein Freund hat.

natürlich hab ich das ganze auch zur Anzeige gebracht.

Ich wurde drausen noch nie verprügelt.

Und wenn es jemand versuchen würde könnte das für ihn ganz schön teuer werden