Wurdet ihr beim Lügen erwischt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich habe als kleines Mädchen mal aus dem Portemonnaie meiner Mama 50 Pfennig genommen, um in so einem Automaten irgendein Bling Bling teil zu ergattern.

Sie hatte es gemerkt und mich gefragt ob ich etwas aus dem Portemonnaie genommen hätte, und ich habe sie angelogen, aber es dann doch zugegeben.

Ist mir noch nach Jahrzehnten peinlich

DianaValesko  16.06.2022, 22:00

Danke für den⭐ ich freue mich darüber

Nein

Nein noch nie. Ich hatte früher mal einen Freund falls man es Freund nennen kann der mich öfters beklaut hat sei es Kleingeld oder Spielzeugautos etc. Jedes Mal wenn ich ihn angesprochen habe war er es nicht oder wollte es nur ausleihen. Lange Rede kurzer Sinn, irgendwann habe ich mich revanchiert und seine PsP geklaut. Selbst nachdem meine und seine Mutter mich gefragt haben ob ich die genommen habe, konnte ich eiskalt nein sagen 😳

THOPRO  12.06.2022, 19:52

darf man lügen ? bzw was war als kind bei dir ?

Kamikatze123
Fragesteller

Okay hast du gut gemacht 👍hatte auch so eine Freundin

BesserWisser433  12.06.2022, 20:35
@Kamikatze123

Ja kann man so oder so sehen, aber ich hatte auf jedenfall mein Spaß damit gehabt und als er die PsP noch besaß durfte ich nie spielen 😂

Nein

Ich bin pahteologischer Lügner und mwine lügen kann man nicht so schnell durchschauen

Kamikatze123
Fragesteller

Bring es mir bei

Scipio6382  12.06.2022, 19:57
@Kamikatze123

Lieber nicht. Ich lüge halt nichtmal mehr extra und es macht mir halt auch spaß obwohl es nicht so sein sollte. Aber ich kann dir wenn du mir schreibst tricks zum besseren lügen beibringen

Ja

bin vom e roller runter gefallen sagte aber vom skateboard