Würdet ihr in dem Fall vor Gericht lügen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

5 Antworten

Nein

Niemals. Ein Gericht dient der Aufklärung zur Wahrheit um GERECHTE Strafen zu verhänngen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufserfahrung und Ausbildung
Ja

Safe würde ich da lügen. Habe schon bei kleineren Dingen vor Gericht gelogen. Du musst einfach genau abwägen, was die dich fragen könnten, dann kann man da auch lügen. Bzw die Wahrheit verschweigen, sich dumm stellen etc.

Wenn es wie in diesem Fall um mein Leben ginge. Klare Kiste.

Vor Gericht zu lügen ist keine gute Sache.

Und damit beantwortest Du Dir Deine Frage selbst.

Ich glaube, Du schaust zu viele Filme ... :D

Ja

Snitches get stitches

Wenn du auf d3r anderen Seite des Gesetz lebst kannst du nicht einfach vor Gericht die Seiten Wechseln

Ist so ne Art Ehrensache

Ja

Von der Mafia würde ich mich niemals in Lebensgefahr bringen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.