Unmögliche Aussagen vom chef?
Wie würdet ihr euch fühlen? Was würdet ihr in dieser Situation machen?
- Chef meint zu euerm Leiter dass er euch ganz viele Aufgaben geben muss, damit ihr Stress und keine Zeit habt für eine Sekunde abzuschalten
- Er sagt euch direkt, ihr seht nicht gebildet aus
- er will euch nicht haben, möchte euch aber auch nicht kündigen
- plötzliche Aussagen wie “du musst auch mal mit äußeren Umständen die nicht in deinem Leben so laufen wie du willst, klar kommen”
- ihr arbeitet scheiße (nicht so direkt gesagt)
- ich habe dich bewusst ins kalte Wasser geschmissen
in der Ausbildung
Diese Aussagen sind nicht gerechtfertigt zum größten Teil.
nach der letzen Aussage, dass ich von meinem Leiter mitbekommen habe, dass er mich mit Aufgaben zuballern soll, habe ich mir gesagt, noch eine blöde Aussage und ich gehe. Anfangs hatte ich Geduld, langsam reichts. Belogen hat er mich auch.
1 Antwort
Also vorne weg, ich würde gehen.
Und solange ich da bin, würde ich mich auch wehren.
Du sollst gestresst werden, um nicht abzuschalten? Sowieso schwachsinnig, ohne Stress lernt man es richtig. Gerade in der Ausbildung hast du die Chance, mit genug zeit zu lernen. Geschwindigkeit kommt mit der Übung.
Ich würde tatsächlich gerne wissen, wie jemand gebildetes aussieht. War mir sehr sicher, dass das recht wenig mit der Optik zu tun hat.
Warum hat er dich dann angenommen? Und warum behält er dich?
Ja gut da hat er recht
Du machst die Arbeit scheiße? Dann soll man es dir doch bitte richtig beibringen.
Zum letzten kannst du halt auch nicht viel sagen, außer dass es nicht sinnvoll ist für dich.
Warum er mich genommen hat? Gute Frage. Wahrscheinlich billige Arbeitskraft. Muss jetzt ein halbes Jahr länger, weil ich sonst nicht wirklich übernommen werde