Mein Chef sagte zu mir: man kommt "ausgeschissen zur Arbeit". Nur weil ich 1 mal aufs Klo musste.... Was würdet ihr euerm chef sagen?

4 Antworten

Es gab ihr schon ein paar witzige Aussagen, aber die würde ich nur tätigen wenn du dir eine fristlose Kündigung leisten kannst.

Sag ihm, dass jeder Mensch mehrmals am Tag auf die Toilette muss. Das ist ein normales Grundbedürfnis. Er möchte dir das bitte nachsehen, du bist eben auch nur ein Mensch.

Wenn du dirs leisten kannst: "Ich kündige!"

Wenn beweisbare Aussage, dann ohne Bedingung, aber dafür fristlos mit dem Zusatz:"den Rest regelt dann der Anwalt"

 naaaajaaaa. 

Der Chef weiß natürlich, wie lange man eine "Sitzung" hat...

Er weiß aber auch, wie lange man sitzt, wenn man derweil das Handy checkt...

Bei dir war's wohl  letzteres...

Entschuldige Dich und gut ist

durchfall was tun ist dringend?

Hallo, Ich Hatte gestern Abend wieder Durchfall plötzlich beim einschlafen. war dann 2 mal aufs Klo.

jetzt habe ich Angst das ich immer noch Durchfall habe. aber habe noch Bauchschmerzen..

aber muss zu Arbeit bzw. Ausbildung war in der letzten Zeit echt häufig krank.

Was mache ich jetzt? fühle mich garnicht gut, aber mein Chef wird es nicht verstehen wenn ich es sage

...zur Frage

Er will irgendwas mit mir auf dem Klo macben ist das nicht primitiv?

Also ein Junge meinte zu mir, ob er nicht mit mir aufs Klo darf, zb auf Partys. Ich meinte was er da machen will und er meinte mal gucken. Er ist Jungfrau wie ich, und als ich sagte ich bin mir nicht sicher, sagte er er will sein 1 mal auch nicht auf dem klo haben, das meint er nicht.

Was meint er denn? Findet ihr das nicht auch ziemlich primitiv auf dem Klo?

...zur Frage

Würdet ihr bei einen Fußballspiel oder Konzert windeln tragen und wenn nicht geht ihr dann einfach aufs klo?

...zur Frage

BEim schlafen erwischt

ich brauche dringend hilfe!!! ich wurde eben erwischt wie ich auf dem klo gepennt hab. ich mache eine ausbildung bei der bank und bin so gegen 10:30 aufs klo und jetzt haben sie mich erwischt. und das schlimme ist in 30 min kommt mein chef und wenn jemand es ihm sagt ?? was soll ich tzun

...zur Frage

Während Krankmeldung Gespräch mit dem Betriebsrat / Chef suchen?

Moin liebe Leute,

wenn jemand länger Krankgeschrieben ist würdet ihr das Gespräch mit eurem Vorgesetzten / Chef suchen? Die Krankmeldung läuft noch und ungewiss wie lange noch.

Bin auf eure Antworten gespannt

...zur Frage

Wenn euer Chef Urlaub hat, was macht ihr dann anders auf der arbeit?

Wenn euer Chef Urlaub hat, was macht ihr dann anders auf der arbeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?