wc im büro putzen - ist das erlaubt?

9 Antworten

seitdem der neue Chef da ist, ist immer alles vollgepieselt? das macht er mit Absicht, und erfreut sich daran, dass ihr es wegmachen müsst, und euch ekelt - das hat noch andere Hintergründe... 

hoffentlich hat sich die Lage inzwischen geändert 

Der Chef darf im Rahmen seines Weisungsrechtes durchaus von Euch fordern, die Toilette zu putzen (die Grenzen des Weisungsrechtes liegen bei entwürdigenden oder strafbaren Handlungen).

Ich wüßte jetzt nicht, warum das nicht gehen sollte. Dafür ist er ja der Chef.

klar er pinkelt alles voll und wir sollen es wegmachen, nein danke.

0
@secret4shark

wenn ihr nachweisen könnt, daß er es ist, der immer daneben pinkelt usw. dann könnt ihr ihn schon auffordern, daß er das dann selber saubermacht. Ein Mindestmaß an Sauberkeit gilt ja für jeden, wie er die Toilette wieder zu verlassen hat. Aber wenn es nur das normale ist, wie eine Toilette halt aussieht, wenn man sie ab und zu benutzt, bzw. die sollte ja auch, wenn sie sauber aussieht, ab und zu geputzt und desinfiziert werden. Und das ist dann eine Aufgabe, die er durchaus seinen unterstelltem Personal zuteilen kann und sich als Chef nicht selbst drum bemühen muß.

1

Kann mein Chef uns zwingen Hunde Kot zubeseitigen

Ich hätte da eine Frage ich bin Garten und Landschaftbauer folgende Situation wir machten Gehwegreinigung im Rahmen der pflege aber! dieser Gehweg war so voll Hunde Kot so etwas habt ihr noch nie gesehen es war einfach ekelig und man hat wirklich Übergebungsgefühle bekommen müssen wir diesen Hundekot beseitigen kann man uns dazu zwingen? bitte um Antworten.

...zur Frage

Darf mein Chef mich dazu zwingen...?

die Tolietten im Büro zu putzen? Das macht er nämlich ständig. Ich lerne Bauzeichner und bin keine Putzkraft!

...zur Frage

Klo geputz, es stinkt noch immer nach Urin?

Die Frage steht im Titel.

Ich bin gerade dabei, die wohnung meines Opas herzurichten, er ist im pflegeheim und ich möchte seine Wohnung übernehmen.

Ich habe angefangen alles zu putzen, aber beim Klo brauch ich eure hilfe.

Also, es war nicht versifft oder arg dreckig, aber schlecht geputzt einfach.

Ich habe es zu aller erst mit Allzweckreiniger geputzt weil ich nix anderes da hatte. Dann mit Chlorreiniger und Toilettenreiniger.

Ich habe ALLES in diesem raum geputzt und desinfiziert, den teppich der da lag wegeworfen, die Türe, den boden und wände geputzt und das regal was hinter der toilette stand entsorgt. Das Klo ist aussen, innen, dahinter usw überall SAUBER. aber es riecht nach pipi. So, dass es auch im vorraum wenn man in die wohnung geht nach pipi riecht. Ich bin mir sicher dass das Klo der übeltäter ist, aber ich kann mir nicht erklären wieso.

Bevor ich das Klo geputzt habe, war es etwa 8 wochen komplett unbenutzt weil mein Opa so lange im krankenhaus war.

Der Klo-Raum ist leider fensterlos, aber die türe steht immer auf.

was kann ich noch tun, bevor ich ein neues klo kaufe?

...zur Frage

dürfen eltern zwingen das klo zu schrubben?

hey leute bin 14 und putze so gut wie jedes mal das klo hab immer gummi handschuhe bereit liegen um es zu putzen und spülen tuhe ich eigentlich auch immer hab 2 verschiedene handschuhe gelb zum spülen und rosa zum klo putzen haben mir meine eltern gegeben :) ehrlich gesagt macht es mmir auuch noch spass nun zur frage dürfen die eltern einen zwingenn das klo zu putzen weil mein kollege willl es bei sich zuhause nie machen obwohl seine mutter nicht so viel was putzen angeht von ihm verlangt kann sie ihn zwingen das zu machen oder als strafe das er z.B. 1 monat das klo putzt???

Mfg superfrage1998

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?