Hänge-WC undicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ist es mit männlichem Besuch??

oder "Schwitzwasser"...?

Wasserdampf schlägt (nach dem Duschen/Baden) sich an der kalten WC-Schüssel ab und läuft dann herunter und bildet die Pfützen?

Hallo,

die einzige Erklärung: ein(e) Vorbenutzer(in) hatte womögliche eine undichte Stelle !

Emmy

das Haus wurde erst Mitte 2013 bezogen, ich bin die erste mieterin

0

Auch mein erster Gedanke: Stehpinkler in der Wohnung...da ist wohl was daneben gegangen....

Nein die gibt es nicht.. ich bin eine Frau

0
@bayanoi

Wie ist es mit männlichem Besuch??

oder "Schwitzwasser"...?

Wasserdampf schlägt (nach dem Duschen/Baden) sich an der kalten WC-Schüssel ab und läuft dann herunter und bildet die Pfützen?

0

an der wand bzw dem WC ist ja auch nass.. und es ist definitiv wasser

0

ich kann mit 100% Sicherheit sagen das es keine stehpinkler hier gibt. das mit dem duschen muss ich mal im Auge behalten Guter tipp

0

Habe das selbe Problem. ...Und nein, keine stehpinkler im Haus. ...Hast du den Grund herausfinden können?

Was möchtest Du wissen?